15 Jahre Chaosdorf Lightning Talks II

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 17:59, 17 September 2016 by 2001:4dd0:fbc6:3:149c:230f:cf10:1c86 (talk) (→‎Trollback: new section)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Samstag 20.09.2016, 18-20 Uhr

7 Minuten Zeit, (Anm. d. Moderationspflanze: schreibt bitte euren Nick an die Ankündigung, damit ich euch auch finden kann)

add your talk here

Weibliche Zwerge im RPG[edit | edit source]

Alle Zwerge haben Bärte. Weibliche Zwerge auch. Aber warum? Eine Geschichte über Rollenspiele in unter 7 Minuten. @nattsuhon

Das Bahnpreisproblem[edit | edit source]

Na, in welcher Komplexitätsklasse ist wohl die Frage nach dem günstigsten Bahnticket? Das ist doch bestimmt ganz einfach, oder...? – uwap

Trollback[edit | edit source]

Geheime Punkteversammlung -- psy