Open main menu


20 Jahre Chaosdorf
utzutzutz
Art Party
Datum 2021-04-24
Start 17:00
End 00:00
Dauer 9h
relevant? Yes


Am 24. April 2021 wird der Chaosdorf e.V. 20 Jahre alt. (Wir haben dazu auch noch eine Einladung geschrieben.)

ProgrammpunkteEdit

die Anfänge des Chaosdorf (19:30 Uhr)Edit

Papa silentdan  erzählt was aus dem Krieg, äh Urzeit … möglichweise bekommen wir auch den Rest der Gründungsanwesenden (thomas, pylon, joshua, frosch, phil, grambo, sanifox, rainer, mete? anderas? ) zusammen, um mal zu hören, was alle so treiben? Die Vereinsgründung war ja auch massiv beinflusst durch den easterhegg 2002 … dh. wir brauchten formale Lösungen, um "Event" durchzuziehen. :) Ich würde mich freuen, von der alten Truppe Updates zu hören.

Lightning Talks (20:00 Uhr)Edit

Kurze Vorträge: 5 Minuten, ein Thema deiner Wahl (ytvwld  moderiert.)

Wir freuen uns, wenn du einen kurzen Vortrag halten magst über ein beliebiges Thema: Was dich interessiert, interessiert auch uns! Wenn du dazu Folien oder andere Inhalte benutzen möchtest, geht das über Screen Sharing (im Idealfall probierst du dies vorher aus).

Bitte trage dich in diese Liste ein (das geht auch noch kurz und während der Veranstaltung).

  • CycleGAN: Neuronale Netzwerke für den Transfer von Inhalten (Bilder oder auch Audio) zwischen Stil-Domänen. Man kann damit Äpfel in Orangen und Pferde in Zebras verwandeln, oder einer Person einen Text in den Mund legen, den diese niemals von sich gegeben hat. (Kanzi-DL1KID)
  • frosch  übers Chaosdorf
  • bison  und die singlePurposeScripts
  • toni  über Bildersortierung mit TMSU
  • crest  über FORTH auf Microcontrollern, u.a. mcresp

Musik & Video (danach, ca. 21:00 Uhr)Edit

couchsofa  und vjpyree  machen einen live video und musik stream :) (Wir streamen zu youtube, das könnte über "openWebsite" auch im WorkAdventure laufen. Oder als Hintergrundmusik - "playAudio" - dann müssten wir aber noch einen icecast endpoint aufsetzen, der die mp3 für das WA rauswirft)

deine Idee?Edit

Dies ist ein Wiki. Wenn du eine coole Idee hast, trag sie hier ein.