20 Jahre Chaosdorf

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
20 Jahre Chaosdorf
utzutzutz
Art Party
Datum 2021-04-24
Start 17:00
Ende 00:00
Dauer 9h
Relevant? Yes


Am 24. April 2021 wird der Chaosdorf e.V. 20 Jahre alt. (Wir haben dazu auch noch eine Einladung geschrieben.)

Programmpunkte

Lightning Talks (20:00 Uhr)

Kurze Vorträge: 5 Minuten, ein Thema deiner Wahl

Wir freuen uns, wenn du einen kurzen Vortrag halten magst über ein beliebiges Thema: Was dich interessiert, interessiert auch uns! Wenn du dazu Folien oder andere Inhalte benutzen möchtest, geht das über Screen Sharing (im Idealfall probierst du dies vorher aus).

Bitte trage dich in diese Liste ein (das geht auch noch kurz und während der Veranstaltung).

  • dein Thema (dein Name)

deine Idee?

Dies ist ein Wiki. Wenn du eine coole Idee hast, trag sie hier ein.

  • Papa silentdan erzählt was aus dem Krieg, äh Urzeit … keine Ahnung, ob von Interesse, aber möglichweise bekommen wir auch den Rest der Gründungsanwesenden (thomas, pylon, joshua, frosch, phil, grambo, sanifox, rainer, mete? anderas? ) zusammen, um mal zu hören, was alle so treiben? Die Vereinsgründung war ja auch massiv beinflusst durch den easterhegg 2002 … dh. wir brauchten formale Lösungen, um "Event" durchzuziehen. Frage ist einfach, interessiert das irgendeinen, der all diesen Kram nicht kennt? :) Ich würde mich freuen, von der alten Truppe Updates zu hören.
  • couchsofa und vjpyree würden einen live video und musik stream machen wenn Interesse besteht :)