Binärbanner

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 12:23, 25 July 2012 by Dodo (talk | contribs) (→‎Sinn)

Geschichte

Dodo hat festgestellt, dass seine Wallscroll zu groß ist und außerdem (zu viel) Sinn hat.
Also fing er am 04.06.2012 an ein Chaosdorf Banner zu erstellen. Das Besondere ist, das auf dem gesamten Banner nur einsen und nullen zu sehen sind. Das Banner besteht aus 12 karierten DIN A4 Seiten (Format 28).

Sinn

Das Banner an meiner Wand!
  • Verschönerung vom Clubraum
  • Zeitvertreib

Baustatus

Vorsicht der Inhalt kann sich schnell ändern!
17.06.2012

  • Das Rätsel ist vollständig zu sehen.
  • Umrandungen aller großen Buchstaben
  • Neue Schriftzüge integriert.
  • Es verbleiben Lücken für Nicks

Rätsel

Im Banner ist ein Rätsel eingebaut, wer es löst bekommt eine Mate.

Nicknamen

Mitglieder die ihren Namen auf dem Banner sehen wollen oder nichts dagegen haben können sich hier eintragen:
ragnar (schon auf dem Banner)
tompurpur
operative (schon auf dem Banner)
doc (schon auf dem Banner)
Es können sich noch 4-5 Mitglieder eintragen! Ich habe extra Lücken gelassen falls noch welche ihren Nick eintragen möchten ansonsten werde ich am Dienstag den 19.06.2012 vor oder nach dem Plenm noch einige Mitglieder persöhnlich fragen ob ich ihren Nick verwenden darf. Sollten keine Nicks mehr gewünscht werden ist das Banner am 19.06.2012 fertig.