C4 Besuch 2012-07-12

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search

Allgemein:

Am 12.07.2012 besuchten vier Mitglieder als "Abgesandten" das C4 in Köln. Jene die das C4 noch nicht besucht hatten lernten die (eventuellen) Vorzüge kennen.
Das C4 enthält:
Hauptraum
Konferenzraum
Only Member Keller
Küche
Serverraum
Raucherraum
Bällebad
Das C4 ist definitiv einen Besuch wert und ist vom Düsseldorfer Hauptbahnhof bequem mit dem RE 1 zu erreichen.
Haltestelle Köln Ehrenfeld

Bällebad:

Das Bällebad welches sich direkt neben dem Serverraum und dem Hauptraum befindet ist ideal dafür geeignet sich dort gemütlich hinzusetzen und das Notebook auf ein Tablet zu stellen (damit die Maschiene nicht in den Bällen verschwindet). Das Bällebad ist groß genug damit sich da 5 Leute reinsetzen oder reinlegen können. Strom ist dort ebenfalls verfügbar. Doch kleine Sachen wie Handys oder USB-Sticks können im Bällebad sehr leicht verloren gehen. Um das Bällebad ist ein Netz gespannt damit die Bälle nicht flöten gehen. Als sportliche Herrausforderung kann es gesehen werden die Bälle in die Lüftungsröhre des Serverraums zu werfen (Die Bälle kommen wieder raus!).

Besucher:

dodo
feuerrot
marudor
michaela

Bilder:

Ein paar Bilder!