Archiv:Umzug in die Sonnenstraße: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
No edit summary
Line 7: Line 7:
|status=alpha
|status=alpha
}}
}}
Bitte tragt in dieses [https://pad.stratum0.org/p/chaosdorfZiehtUm Pad] ein, wann ihr welche Umzugs- und/oder Bauaktivitäten im Chaosdorf plant. So kann sich ggf. die ein oder andere helfende Hand euch anschließen. Wichtiger aber ist, dass wir unsere Aktionen so staffeln können dass wir uns nicht alle gleichzeitig im Dorf tummeln und damit ungewollt eine Corona-Party veranstalten.
Bitte tragt in dieses [https://md.darknebu.la/Ia8olOn7QGu52i5XeyC7kA# Pad: Dorfumzug] ein, wann ihr welche Umzugs- und/oder Bauaktivitäten im Chaosdorf plant. So kann sich ggf. die ein oder andere helfende Hand euch anschließen. Wichtiger aber ist, dass wir unsere Aktionen so staffeln können dass wir uns nicht alle gleichzeitig im Dorf tummeln und damit ungewollt eine Corona-Party veranstalten.


[https://md.darknebu.la/Ia8olOn7QGu52i5XeyC7kA# Pad: Dorfumzug]
[https://md.darknebu.la/Ia8olOn7QGu52i5XeyC7kA# Pad: Dorfumzug]

Revision as of 19:57, 14 July 2020

Umzugsaktivitäten alpha
Posthoernchen.svg
Koordinierung der Umzugsaktivitäten
Ort Hüttenstr./Sonnenstr.

Bitte tragt in dieses Pad: Dorfumzug ein, wann ihr welche Umzugs- und/oder Bauaktivitäten im Chaosdorf plant. So kann sich ggf. die ein oder andere helfende Hand euch anschließen. Wichtiger aber ist, dass wir unsere Aktionen so staffeln können dass wir uns nicht alle gleichzeitig im Dorf tummeln und damit ungewollt eine Corona-Party veranstalten.

Pad: Dorfumzug