File talk:Subethahardware.jpg

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 21:11, 28 June 2012 by Byte (talk | contribs) (upd)
Jump to navigation Jump to search

Ich hab irgendwo noch die beiden zu 90% identischen TERRA-PCs stehen; die könntet ihr haben. Wenn ich mich recht erinnere: jeweils P3-866 auf VIA-133er Chipsatz, 2x 256MB PC133, ATI Rage128 32MB AGP, Sound, 2x USB 1.1 extra, Firewire, (1x USB 2.0/FW-Combo-PCI hätte ich aber auch, wär wohl besser), Gbit-LAN, IDE-Wechselrahmen (Platten such ich raus), DVD-ROM (Brenner wäre auch kein Problem, opt. Lw. hab ich in rauhen Mengen) ... können vermutlich nicht von USB booten.

Und dann wäre da noch Ex-"callisto", der Athlon64 3000+ mit 2 GB DDR1. Benutze ich (vermutlich dieses WE wieder) zum Platten-Testen, liegt aktuell im Raucherraum, bräuchte noch ein Gehäuse.

--Byte (talk) 16:21, 28 June 2012 (CEST)