Fotografie-Workshop

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 21:50, 3 December 2013 by Dictvm (talk | contribs) (Fotografie-Workshop als Form/Event nochmal angelegt.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Fotografie-Workshop
Mareike gibt uns eine Einführung in die Fotografie
Art Workshop
Datum 2013-12-12
Start 14:00
Dauer 4h
Speaker Mareike
Ort Oststr. 133, Düsseldorf

In dem Workshop Photographie schauen wir uns erst einmal an, wie andere photographieren, was sie dabei interessiert und was sie mit den Bildern sagen wollen. Es gibt 2 Wege das zu erkunden, zu Beginn stelle ich beide vor und ihr könnt euch entscheiden, was euch mehr interessiert. Danach werden wir praktisch die Aufnahmegeräte erkunden. Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten, wir können entweder im Studio mit Licht arbeiten oder uns auf Streetphotography, also draussen zu photographieren, konzentrieren. In beiden Fällen geht es darum herauszufinden, welche Mittel zur Gestaltung von Bildern es gibt.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 8 begrenzt.

Es entstehen keine Kosten.

Teilnehmerliste: 1. dictvm 2. doc 3. r4mp 4. newfag 5. b4ey