Freitagsfoo/2012-08-31

< Freitagsfoo
Revision as of 09:04, 31 August 2012 by Nomaster (talk | contribs) (Frosch moderiert)
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2012-08-31
Start 18:00
Host Frosch

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

Workshop japanischer Bogenbau.

Ich möchte Interessierten nun endlich mal vorstellen, wie man einen japanischen Bogen, einen Yumi, aus Bambus baut. Ich bringe einen fertigen Bogen mit, einen Satz Bambuslatten, Keile und Schnur. Damit möchte ich als Trockenübung zeigen wie ein Yumi verleimt und in Form gebracht wird. Fragen sind erlaubt und erwünscht!

Vortragender: Torsten, the Toaster - Niemandsland