Freitagsfoo/2012-11-16

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2012-11-16
Start 18:00
Host dictvm

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

Vortrag: Hilfe für die Flutopfer in Pakistan[edit | edit source]

Samson hilft in Pakistan den Flutopfern in Pakistan. Er hat uns Bilder und eine kurze Dokumentation über die dortige Zustände gezeigt und unsere Fragen beantwortet.

Vortrag: Mete stellt I2P vor[edit | edit source]

Als Vorbereitung auf die morgige CryptoParty stellt mete uns I2P vor.

Slides folgen.

Nom[edit | edit source]

Gefüllte Seitan-Rouladen mit Grünkohl und Campignons, Kartoffelrösti und Apfelrotkohl.