Freitagsfoo/2013-03-15: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(*all* the Freitagsfoo)
 
(No difference)

Latest revision as of 13:58, 28 May 2013

Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-03-15
Start 18:00
Dauer 8h
Host fibre

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

OpenVPN unter Android[edit | edit source]

nomaster zeigt, wie er einen Tunnel mit OpenVPN von Smartphone zu Server aufbaut und wie er CyanogenMod dafür installiert hat.

MicroMoody[edit | edit source]

muzy präsentiert sein neues Projekt MicroMoody, ein winziges Board mit Mikrokontroller und bunt wechselnder LED.

Toad recognition[edit | edit source]

Allan presents Prints Charming, a software to optically recognize individual toads.

nom[edit | edit source]

Cashew Vegetable Korma with natural rice and stir-fried green beens in Shoyu.