Freitagsfoo/2013-05-03

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 14:58, 28 May 2013 by Mxey (talk | contribs) (Mxey moved page Freitagsfoo 2013-05-03 to Freitagsfoo/2013-05-03)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-05-03
Start 18:00
Dauer 8h
Host uenx

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.


add your talk here


Photovoltaik powered Freifunk node[edit]

Fibre stellt einen per Solarenergie betriebenen Wlan-AP vor. Mit diesem kann das Freifunknetz nun ohne Zugang zum Stromnetz erweitert werden. https://wiki.chaosdorf.de/Solarfoo


Doc und Mic berichten von ihrem Besuch im FFT Düsseldorf[edit]

Doc und Mic waren Nachmittags im FFT Düsseldorf und berichten von ihren Erlebnissen. Dort würde ihnen auf spielerische weise "ein Spiegel" vorgehalten. Die Teilnehmer haben auf Grund von live Videoübertagungen versucht sich gegenseitig zu beschreiben. http://www.forum-freies-theater.de/05/agameofyoufftdus.html


Abbruch des Tausendfüßlers[edit]

Pifi zeigte uns einige Impressionen von Abbruch des Tausendfüßlers.


Chatroulette[edit]

Nach den Vorträgen hatten wir bis tief in die Nacht viel Spaß mit Chatroulette.


nom[edit]

Vegane Lasagne.