Freitagsfoo/2013-05-17: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(→‎MicroMoody: new section)
Line 15: Line 15:


Nach dem mein Vortrag letzte Woche gut ankam gibt es diesmal das vorläufige Ende --marudor
Nach dem mein Vortrag letzte Woche gut ankam gibt es diesmal das vorläufige Ende --marudor
== MicroMoody ==
{{U|derf}} gibt ein Update zum aktuellen Stand der [[MicroMoody]]-Firmware.

Revision as of 18:36, 17 May 2013

Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-05-17
Start 18:00
Dauer 8h
Host FIXME

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

Apple support journey Part 2

Nach dem mein Vortrag letzte Woche gut ankam gibt es diesmal das vorläufige Ende --marudor

MicroMoody

derf gibt ein Update zum aktuellen Stand der MicroMoody-Firmware.