Freitagsfoo/2013-05-31

From Chaosdorf Wiki
< Freitagsfoo
Revision as of 17:58, 31 May 2013 by Nomaster (talk | contribs) (play all the media!)
Jump to navigation Jump to search
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-05-31
Start 18:00
Dauer 8h
Host FIXME

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

Vortrag "geheime und nachvollziehbare E-Wahlen" für Freitagsfoo hinzugefügt

Hallo!

Ich würde euch gerne ein Konzeot vorstellen, wie über das Internet geheime und gleichzeitig nachzählbare Wahlen durchgeführt werden können. Das erscheint auf den ersten Blick unmöglich - geht aber mit ein paar Kniffen doch.

Vielleicht findet sich ja auch ein Team, dass an einer entsprechenden Entwicklung arbeiten möchte.

Viele Grüße,

  Robert.

play *all* the media

SkaveRat und nomaster haben ein Upgrade fürs Holodeck gebaut: ein Media Player. Die Kiste bootet ArchLinux übers Netzwerk und startet automatisch XBMC. Das könnt ihr ganz einfach benutzen und ziemlich einfach nachbauen.