Freitagsfoo/2013-06-28

From Chaosdorf Wiki
< Freitagsfoo
Revision as of 14:26, 28 June 2013 by Nomaster (talk | contribs) (ich will auch was vortragen)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-06-28
Start 18:00
Dauer 8h
Host FIXME

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




add your talk here

DNA-Computing[edit | edit source]

derf ist in der Uni auf Computing with DNA gestoßen und stellt das Konzept kurz vor, weil es schon ziemlich cool ist.

Freifunk und die Revolution[edit | edit source]

nomaster besuchte das Autonome Zentrum in Köln und berichtet von der Räumungsbedrohung, sowie der dort geplanten Installation einer Freifunk-Wolke.