Difference between revisions of "Freitagsfoo/2019-11-29"

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Mek King Krb!)
(AVR-Assembly-Debugger)
Line 33: Line 33:
  
 
== AVR-Assembly-Debugger ==
 
== AVR-Assembly-Debugger ==
 +
 +
GitHub Repo:
 +
https://github.com/Milo-D/MDX-Assembly-Debugger
  
 
-- {{U|David}}
 
-- {{U|David}}

Revision as of 21:50, 29 November 2019


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2019-11-29
Start 18:00
Dauer 6h
Host t0fukeksx

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.


Alle Anwesenden sind eingeladen, kurze Vorträge zu für sie interessanten Themen zu halten. Die Vorträge beginnen meist gegen 21 Uhr; ein einzelner Vortrag sollte nicht länger als 20 Minuten sein.

add your talk here

Das Labdoo-Projekt

Ich erzähle euch was über das Projekt "Labdoo". - t0fukeksx

Spaß mit Secure Boot

Ich hatte vor ein paar Wochen schon etwas zu Secure Boot auf Linux erzählt. Ich habe mir Teile nochmal genauer angeschaut.

-- ytvwldx

Mek King Krb!

45 Minuten Gesellschaftssimulation mit Legacy Mechanik. Ein Erfahrungsbericht von Plantprogrammerx und Bisonx.

https://www.next-level.org/

AVR-Assembly-Debugger

GitHub Repo: https://github.com/Milo-D/MDX-Assembly-Debugger

-- Davidx