Difference between revisions of "Freitagsfoo/2020-01-10"

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(One intermediate revision by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
 
{{Event
 
{{Event
| Title = Freitagsfoo
+
|Title=Freitagsfoo
| Description = wöchentliches öffentliches Treffen
+
|Description=wöchentliches öffentliches Treffen
| Type = Meet-Up
+
|Type=Meet-Up
| Date = 2020-01-10
+
|Date=2020-01-10
| Start = 18:00
+
|Start=18:00
| Duration = 6
+
|Duration=6
| Host = FIXME
+
|Host=FIXME
 +
|isRelevant=No
 
}}
 
}}
 
{{Freitagsfoo}}
 
{{Freitagsfoo}}
Line 26: Line 27:
 
Stellt euch vor, ihr kennt eine Website, die sich regelmäßig ändert, und wollt, dass diese Änderungen sich auf https://archive.org/web/ wiederfinden lassen. Ich habe da mal was gebaut.
 
Stellt euch vor, ihr kennt eine Website, die sich regelmäßig ändert, und wollt, dass diese Änderungen sich auf https://archive.org/web/ wiederfinden lassen. Ich habe da mal was gebaut.
 
-- {{U|ytvwld}}
 
-- {{U|ytvwld}}
 +
 +
== Harvey OS - lass mal bauen, 10 Minuten, läuft! ==
 +
 +
[https://harvey-os.org/ https://harvey-os.org/]
 +
 +
> Hello, I am Harvey :-)
 +
 +
-- {{U|CyReVolt}}

Revision as of 21:42, 10 January 2020


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2020-01-10
Start 18:00
Dauer 6h
Host FIXMEx
relevant? No

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




Alle Anwesenden sind eingeladen, kurze Vorträge zu für sie interessanten Themen zu halten. Die Vorträge beginnen meist gegen 21 Uhr; ein einzelner Vortrag sollte nicht länger als 20 Minuten sein.

add your talk here

chaos.jetzt

Weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob alle, die Fragen zu chaos.jetzt hatten auch schon Anworten bekommen haben, erzähle ich noch mal kurz was das eigentlich ist und was genau wir vorhaben. :D

- raketenlurch

automatisches Archivieren

Stellt euch vor, ihr kennt eine Website, die sich regelmäßig ändert, und wollt, dass diese Änderungen sich auf https://archive.org/web/ wiederfinden lassen. Ich habe da mal was gebaut. -- ytvwldx

Harvey OS - lass mal bauen, 10 Minuten, läuft!

https://harvey-os.org/

> Hello, I am Harvey :-)

-- CyReVoltx