Freitagsfoo/2020-01-10: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
 
Line 39: Line 39:


{{U|Dennis}}
{{U|Dennis}}
== ::ffff:127.0.0.1 (again) ==
{{U|ytvwld}} zeigt C-Code: https://chaos.social/@ytvwld/103458441918986534 https://twitter.com/YtvwlD/status/1215574630557274112

Latest revision as of 21:40, 10 January 2020

Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2020-01-10
Start 18:00
Dauer 6h
Host hanemile
Relevant? No

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




Alle Anwesenden sind eingeladen, kurze Vorträge zu für sie interessanten Themen zu halten. Die Vorträge beginnen meist gegen 21 Uhr; ein einzelner Vortrag sollte nicht länger als 20 Minuten sein.

add your talk here

chaos.jetzt[edit | edit source]

Weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob alle, die Fragen zu chaos.jetzt hatten auch schon Anworten bekommen haben, erzähle ich noch mal kurz was das eigentlich ist und was genau wir vorhaben. :D

- raketenlurch

automatisches Archivieren[edit | edit source]

Stellt euch vor, ihr kennt eine Website, die sich regelmäßig ändert, und wollt, dass diese Änderungen sich auf https://archive.org/web/ wiederfinden lassen. Ich habe da mal was gebaut. -- ytvwld

Harvey OS - lass mal bauen, 10 Minuten, läuft![edit | edit source]

https://harvey-os.org/

> Hello, I am Harvey :-)

-- CyReVolt

Artfakte in Bildern[edit | edit source]

Dennis

::ffff:127.0.0.1 (again)[edit | edit source]

ytvwld zeigt C-Code: https://chaos.social/@ytvwld/103458441918986534 https://twitter.com/YtvwlD/status/1215574630557274112