Jake Rathburn Konzert: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(link)
No edit summary
 
Line 3: Line 3:
|Description=Konzert von Jake Rathburn im Chaosdorf
|Description=Konzert von Jake Rathburn im Chaosdorf
|Type=Party
|Type=Party
|Date=23.08.2013
|Date=2013-08-23
|Start=20:00
|Start=20:00
|Duration=2
|Duration=2

Latest revision as of 21:03, 13 August 2013

Jake Rathburn Konzert
Konzert von Jake Rathburn im Chaosdorf
Art Party
Datum 2013-08-23
Start 20:00
Dauer 2h
Host operative

Jake Rathburn-ein ganz besonderer Sänger und Songschreiber. Nach seiner erfolgreichen Wintertour ist er zurück! Dieses Mal hat Jake Rathburn sein frisch produziertes Album „Leap Year“ im Gepäck. Ob geradezu rockig oder melancholisch charmant. In seinem Debütalbum, das teilweise in Zusammenarbeit mit Jesse Bond (Gitarrist/Bassist von Rihanna und Kanye West) entstanden ist, überzeugt Jake mit seinem musikalischen Facettenreichtum.


Er verzaubert mit seinen einfühlsamen Songtexten, seiner unverkennbaren, rauchigen Stimme und wundervollen Gitarrenklängen Während seiner ersten Deutschlandtour hatte Jake das große Glück auf einem Wohnzimmerkonzert zu spielen, das später in einer Reportage der RTL Hessen News zu sehen war. Seit dem hat er die kleinere Bühne für sich entdeckt. Hier ist genügend Raum und Zeit für eine intime und doch humorvolle Show. Freut euch auf seine außergewöhnliche Live-Performance.


Wer es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, kann eine erste Hörprobe auf seiner Website www.JakeRathburn.com erhalten.