Löttisch: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Bild)
(Lötecke wurde umgeräumt. Beschreibung wurde modifiziert.)
Line 5: Line 5:
== Stack ==
== Stack ==


Oben auf dem blauen Setzkasten, unter der Halogenlampe, befinden sich einige (halb)fertige Projekte, derzeit auf einem kleinen Haufen und etwas unsortiert. Darunter einige m0dule für die [[R0ket]], LED-Würfel etc.
Ganz rechts am Löttisch, unter der roten Lampe, befinden sich einige (halb)fertige Projekte, derzeit noch etwas unsortiert. Darunter befinden sich derzeit einige [[r0ket|m0dule für die r0ket]] u.a. LED-Würfel, AVR-Programmer etc.


[[Category:Mikrofoo]]
[[Category:Mikrofoo]]
[[Category:Resources]]
[[Category:Resources]]

Revision as of 00:18, 7 March 2012

File:Lötecke 2012-03.jpg
Kreatives Chaos. Oder so.

Im Hauptraum hinten links befindet sich eine Lötecke, an der regelmäßig Dinge passieren. Neben dem zum Arbeiten benötigten Werkzeug befinden sich dort auch einige Basteleien.

Stack

Ganz rechts am Löttisch, unter der roten Lampe, befinden sich einige (halb)fertige Projekte, derzeit noch etwas unsortiert. Darunter befinden sich derzeit einige m0dule für die r0ket u.a. LED-Würfel, AVR-Programmer etc.