Müllstuhl

Müllstuhl
Müllstuhl.jpeg
▄︻デռɨƈɦȶ ɖʀǟʊʄ ֆɨȶʐɛռ═══━一
Ort Küche, Lounge
Besitzstatus
Benutzung frei
Label Bitte ausdrucken

Der Müllstuhl zeichnet sich durch eine ausgeprägte Schrottigkeit aus. Zu seinen Features gehört:

  • Wackeln
  • Nicht gerade sein, was dazu führt dass er sich konstant in eine bestimmte Position dreht, wenn man sich entschließt darauf zu sitzen
  • M̸̨̢̢̧̨̧̨̨̢̨̢̨̡̡̛̛̛̛̛̛̛̛̲̞̹̖̙̰̹̥̥͚̞̪͇͍̭͖̻̻͔̮͙̩̙͕̙͖̞̼̮̳̩̣̠̘̻̟͖̠͔̗̭̮̬͎̖̩̝͖̭͕̘͖̫͉̺̖̯̲̞̲͚̪̘̰̬̻̖̻͈̜͚͎͍͔̮͎̗̥͕͉̲̳̳̙̩̬̲̣̻̤̩̤̩̗̟̻͓͎͉̻̬͎͔̘̦̼̩͚̩̘͇̟̰̮̥̠̮̹̫̜͔̥̩͈̰̩̼͎͙̠͍̟̳͓̲͖̩͔̍͂̅̒͊̄́̈̀͌͊̓̃́͒́̾̆̅̈́̈́͛͑̈͂̃̓̈́̄̾͐̓̉̈́̇̀́͐̉͑́̍̊̈́͑̑̅́̏̍̒͛͗͗͐̊͛̆͂͒̑͗͌͂͐̎̀̓̈́͂̂̐́̈̎̈͐̔̏̓̃͋̃͋̽͑̈́̎͛͌͑͆̀̌̊̓́͑͛̓͐͑̈́̓̆̀͂̈͋͒̒͐͗̓̄͂̐͗̐̑̉͒̔̿̄̃̏͐͆̒͛̀̑͌͛̔̐̽̾̅̈͐͑́̇̄͑͌͌͂̎̅̍̈́̊̆̒̈́̏̌̀̎̅̋͂͋̀̂͐̈́́̄́̉̂̆͊̒́͋̌̓̋̆̓̅̆́͛̔̓̔̈́͌̅͊̈́̾̎͒́͆̾͛͆͋͐̅̍̓͌̋̈́̑͛͊͗̉̀̏̑̿̈́͒̓͑͊̃̔̎̓̋̿̏͌̽͒̌͋̓͗̀̉̑̐̉̿̏́̈̋̏̎̓̈͋̕̚̚̚̚̚̚̚̕͘̚̚̕͘͜͜͜͝͝͝͝͝͝͝͝͠͠͝͝͠͝͝͝͝͝͝͝ͅͅͅư̸̢̡̨̨̢̧̢̢̧̢̨̡̧̨̨̧̢̧̧̧̨̨̨̨̨̡̛̛̛̛̫͚̘͚̹̩͚̖̰͍̱̲̖̯͉̗͎̱͎̭̪̘̟̟͇̳̣͇͎̦̬͇̜̳͇̻̪̱͓̥̘̮͖͚̲̥̖͖̖̰͖̗͉͍̙̙͓͚̝͔̗̞̹͖̥͚̗̺̖̝̝̲̟̝̙̞̺̻͈̱͎̯̣͍̩̖̬̙̟̻̩̦̜̲̼̟̥̦̮̫̲̲̻̫̦̱͚̭̰̤̝̩͕̱͉̟͈̜̻̯̘̯̬͉͎̹̗͇̠̗̥̬̗̭̥̜͕̯̖̜͎͖̹͔̳̹̯͓̟̮̻̼͍̫̰̖̮͈̙͇̘̫̟͈̱̯̤̩͎͚̙̬̰̼̱͖̝͍͍̼̘̝͕̤̰̜̬̻̞̦̤̪̘͈̻͈͙̺͍̫̈́̀̓̏̈́́̄̒̒̏͐̈́̌͒̔́́̈͆̒̇̈͋̇̌́̈́͋͋͒͑̀̍͋̎̏̐́̂͛́̉̂̈͆͌̉̇̒̽́̊͛̾͐̑̾̉̄͋̔̽̅͌͛̔̿́͌̈̌͗̎̎͆͊̀̇́̏̋͊̈́̉̈́̎̈́́͐͌̉̍̅͐̽͐̀͋̇̇̉̇̆̐̈́͑͑̑͊̋͆͊̃͌͐̽̌̊̐̄̌̓͐̿̍̆̾̋́̔̓́͐͊͌̊̆͐̐͛̽͒̈́̏͑́̅͗́͑̂̊̇̒̓͗̋͂̆̓̽̿̍̈́͐͑̏͐͌͗̇͆̑̒̐̊͊̈́̓̽̃͋̉̓̎̈́̎͗̑̃̋̌̄͐͘͘̚͘̚̚̚͘͘͘͘̕̕͘̕̚͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͠͠͝͝͠͠͝͝͝͝͠ͅͅͅl̶̢̧̨̡̡̧̨̛̛̛̛̛̛̛̛̺̱͕̠̯̺͙̦͈̣͖̹̘̟͎̺̙̖͍̜̠̜͓̜͔̩̰̫͎͇͚͍͔̞̮̗͙͇̱̣͔͓͙̙͔͇̦̣͍̩̬͚͍̙̞̤̞͇̮̦̝̫̗̙̥̮̣̯̰̲͓̲̝̆̊̆̿̌͊̐͆̽̾͆̍́̉͆͌̀̎̄̀̿̍̾̔̈́̽͆͆͊̾̿͐̄͂̐̓̌͊̏̒̐͗͂̈̍̋̅̾̂͑̿̀͛̎̓̾̏͆̉͑͌̏̊͋̓̍̑̃́̆̿̇̃̊̌̍̎̾̅̈́̓̋̿̋͗̑̿̿́͆̔̔͊̓̄͌͗͗͛̂̉̈́̈́͗̆͂̒̈́̐̆̊͑̋͂͂͐̽́̃́̂͂͑̍̋̿́͐̃̑͂̄̿́̓̅̐̍͑̍̄͒̏̓̃̒͐͌̀́̂͗͆͑͂̈́̂̌̑͆̈̄̏̇̍̈́́̄̓̓̍͛͌̓͋̉͗̽̎̄̔̇̈́̅́̆̆̀̈́̒͒͆̈́̌̐̇͊̈́͐̊̾̃͆̋̀̂͒͐̓́̾͑͗̈̉̂̒̓̽̿̀̊̇̆͊͒̌͆̓͌̒̒̾̀̽̿̆͂͐̕̚̚̕̚̚̕̕͘̚͘͘̕̕͘͘̕͠͠͝͝͝͠͝͠͠͝͝͠ͅͅͅl̸̨̡̡̨̡̡̨̧̨̨̢̡̢̢̡̡̢̨̢̡̧̨̢̢̧̡̤͇͇̪͎̪̭̬̳͖͙͙̥̗̻͔̝̤̟̰͇̦̯̠͍̹̜̯̬̖̱̹̦̳̻͈͉͇̫͎̖̟̣̠̜̥̳̞̝̦̟̰͖̺͖͖̣͖̜̼̙̼̯̰̭̞̲͇͕̣͖͕͍̦͎͚̲̭̙̗͙̼͔̥͇̣̩̮͇͔̟͙̘̗̜͓̲͉̰̹̠̦̩͓͉̰̪̲͎̝̤̻͕̭̜͍̭̰̦̝͎̣̘̠̫̙̱̥͉̥̥̲̠̻̖̼̖̫̗̗̝̲̯̥̦̘̘͙̙͚̙͇̦̖̲̘͈̞̲͍̼͎̼̬̳̥̩̞͙͔͔͇͉̰̯̗̬̹̯̫͎̱̯̥̝̫̳̘̟̝̠̺̘͔̫̝̗̥̘̲̯̦̘͉̲̯̰͍̼͉̦͔̦̟̰̺͈̮̖̲͎̺̗̘̩̗͔͚͙̹̺̦̳̦̩̳̗͍̙̫̊̓̿̎̂̓͗̓͂͊̌̈͒͂́̄͛͐̇̇͋̒͗̊̀͋́̔̇̐̊̃̔̄̅̂͐͛́̈́͊̊͗́̔̅̋̂͋̏̿̀̇̓̈̊̏̒͑͒̕͜͜͜͜͜͜͜͜͠͠͝͝͝͝͝͝͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ
  • Quietschen (manchmal)