MRMCD2014: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
m (dictvm zum byte-Shuttle hinzugefügt)
(wikisyntaxfoo)
Line 27: Line 27:
* {{U|derf}}
* {{U|derf}}
* {{U|nomaster}}
* {{U|nomaster}}
* {{U|byte}} (fährt mit Auto; dictvm okkupiert Beifahrersitz, Platz für Materialtransport und max. 2 weitere Personen)
* {{U|byte}} (fährt mit Auto; {{U|dictvm}} okkupiert Beifahrersitz, Platz für Materialtransport und max. 2 weitere Personen)

Revision as of 12:04, 20 August 2014

MRMCD
Hackerveranstaltung in Darmstadt, in Hochschule tolle Sache!
Art Conference
Datum 2014-09-05
Start 15:00
Dauer 48h
Ort Hochschule Darmstadt

"Kleinere" Veranstaltung in Darmstadt. War letztes Jahr sehr cool, Dinge mit Thermit passierten. Gutes Hackcenter ich empfehle!

Anreise

marudor buchte eine Gruppenreise.
Hinfahrt: 12:12 Uhr, Duisburg, IC2313 (über Düsseldorf)
Rückfahrt: 19:40 Uhr, Darmstadt, IC1910
Kosten: 48€ pro Person
Bei Interesse bitte eintragen und bei mir (marudor) melden. Wenn ihr euch meldet ist es verbindlich.
Wenn 6 Leute voll sind kann ich weitere Personen (sofern Platz ist) noch hinzufügen zum gleichen Preis.

Personen