Difference between revisions of "Mitgliederversammlung 2012"

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Gästefoo)
Line 9: Line 9:
  
 
Ist eine interne Veranstaltung, wir können deshalb von 20:00 bis ca. 22:00 leider keine Gäste empfangen.
 
Ist eine interne Veranstaltung, wir können deshalb von 20:00 bis ca. 22:00 leider keine Gäste empfangen.
 +
 +
 +
Mete:
 +
 +
Ich möchte Rainer Kersten zum Ehrenmitglied vorschlagen.
 +
[[Begründung:]] In seinen Räumlichkeiten fanden mit unter anderem die ersten Chaostreffs statt.
 +
Seine Räumlichkeiten hat er uns damals kostenlos zur Verfügung gestellt.
 +
Später hat er die Vereinsgründung geleitet, und mit geholfen, dass wir ein eingetragener Verein werden.
 +
Auch beim Easterhegg 2002 hat er uns geholfen, in dem wir die bei Ihm eingekaufte aber nicht benutzte Waren zurück geben durften.
 +
Sein Engagement im FSFE spricht für Ihn. Er hat uns immer konstruktiv und weg begleitend unterstützt. Heute tagt
 +
der FSFE einmal im Monat in unseren Räumlichkeiten.
 +
Er hat auch dafür gesorgt, dass wir frühzeitig einen Kontakt zur politischen Welt bekommen, in dem er Politiker aus
 +
Gebiet zu uns ins Chaosdorf eingeladen bzw. mitgebracht hat.

Revision as of 15:31, 11 December 2012


Mitgliederversammlung 2012
Mitgliederversammlung 2012
Art Meet-Up
Datum 2012-12-11
Start 20:00
Dauer 2h

Ist eine interne Veranstaltung, wir können deshalb von 20:00 bis ca. 22:00 leider keine Gäste empfangen.


Mete:

Ich möchte Rainer Kersten zum Ehrenmitglied vorschlagen. Begründung: In seinen Räumlichkeiten fanden mit unter anderem die ersten Chaostreffs statt. Seine Räumlichkeiten hat er uns damals kostenlos zur Verfügung gestellt. Später hat er die Vereinsgründung geleitet, und mit geholfen, dass wir ein eingetragener Verein werden. Auch beim Easterhegg 2002 hat er uns geholfen, in dem wir die bei Ihm eingekaufte aber nicht benutzte Waren zurück geben durften. Sein Engagement im FSFE spricht für Ihn. Er hat uns immer konstruktiv und weg begleitend unterstützt. Heute tagt der FSFE einmal im Monat in unseren Räumlichkeiten. Er hat auch dafür gesorgt, dass wir frühzeitig einen Kontakt zur politischen Welt bekommen, in dem er Politiker aus Gebiet zu uns ins Chaosdorf eingeladen bzw. mitgebracht hat.