Photographiekurs

From Chaosdorf Wiki
Revision as of 20:09, 3 December 2013 by 87.175.213.186 (talk)
Jump to navigation Jump to search

Photographiekurs

In dem Workshop Photographie schauen wir uns erst einmal an,wie andere photographieren, was sie dabei interessiert und was sie mit den Bildern sagen wollen.Es gibt 2 Wege das zu erkunden, zu Beginn stelle ich beide vor und ihr könnt euch entscheiden, was euch mehr interessiert.

Danach werden wir praktisch die Aufnahmegeräte erkunden.Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten,wir können entweder im Studio mit Licht arbeiten oder uns auf Streetphotography, also draussen zu photographieren, konzentrieren.

In beiden Fällen geht es darum herauszufinden,welche Mittel zur Gestaltung von Bildern es gibt.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 8 begrenzt.

Kosten entstehen keine.


TBD:

ACHTUNG eine Durchsage: Aufgrund von einer Terminüberschneidung mit einer Veranstaltung im Dortmunder-U, siehe http://www.next-level.org, stehen für den Termin nur noch der 12. und 13. zu Verfügung. ACHTUNG - Ergänzung : Der Termin ist nun für den 12.12. festgelegt..



Teilnehmerliste:
1. dictvm
2. doc
3. r4mp
4. newfag
5. b4ey