Difference between revisions of "Pythonfoo"

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
m (Markup)
(Unterseite für Python SFML Links und Hilfestellungen für Pythonfoo zum Thema)
Line 21: Line 21:
 
Für die Planung des Projektes und  allgemeines Brainstorming wurde ein [http://piratenpad.de/ro/r.J1vN3Im0yJOATvMf pad] eingerichtet.
 
Für die Planung des Projektes und  allgemeines Brainstorming wurde ein [http://piratenpad.de/ro/r.J1vN3Im0yJOATvMf pad] eingerichtet.
 
Dort wird dann Pong 2.0 geplant.
 
Dort wird dann Pong 2.0 geplant.
 +
 +
== SFML - Simple and Fast Multimedia Libary ==
 +
 +
[[PySFML]]
  
  

Revision as of 07:02, 31 May 2012


Pythonfoo
Dinge in Python
Art Meet-Up
Datum every thursday
Start 18:00

Es passieren Dinge in Python und keiner weiß was.
Jeden Donnerstagabend ab ca. 18 Uhr.

Ein tragbarer Computer mit Python 2.7 oder Python 3.0 ist empfehlenswert, zur Not stehen auch Gastrechner zur Verfügung.

Pong

Im Moment spielen wir ein wenig mit SFML um zum Beispiel ein Pong 2.0 mit Python programmieren zu können. Aber das soll Neulinge nicht abschrecken:
Jeder hat mal klein angefangen!

Für die Planung des Projektes und allgemeines Brainstorming wurde ein pad eingerichtet. Dort wird dann Pong 2.0 geplant.

SFML - Simple and Fast Multimedia Libary

PySFML


Matrix