Talk:33C3: Difference between revisions

Discussion page of 33C3
(Created page with "== CongressEverywhere == Würde ich wieder machen sollten wir nicht weg fahren --~~~~")
 
No edit summary
Line 1: Line 1:
== CongressEverywhere ==
== CongressEverywhere ==
Würde ich wieder machen sollten wir nicht weg fahren --[[User:Ragnar|Ragnar]] ([[User talk:Ragnar|talk]]) 19:28, 18 October 2016 (CEST)
Würde ich wieder machen sollten wir nicht weg fahren --[[User:Ragnar|Ragnar]] ([[User talk:Ragnar|talk]]) 19:28, 18 October 2016 (CEST)
== Neulinge und Andere ==
Kann jemand mir helfen wie ich als Neuling mitmachen kann? Einfach vor Ort erscheinen?

Revision as of 23:23, 5 November 2016

CongressEverywhere

Würde ich wieder machen sollten wir nicht weg fahren --Ragnar (talk) 19:28, 18 October 2016 (CEST)

Neulinge und Andere

Kann jemand mir helfen wie ich als Neuling mitmachen kann? Einfach vor Ort erscheinen?