Talk:Freitagsfoo 2012-06-01: Difference between revisions

Discussion page of Freitagsfoo 2012-06-01
(Created page with "Da fehlen noch die Talks. Ich habe nur einen mitbekommen: über die propietäre Videospiele-Konsole aus freier Software. Wie hieß der Mensch?")
 
m (signature)
 
Line 1: Line 1:
Da fehlen noch die Talks. Ich habe nur einen mitbekommen: über die propietäre Videospiele-Konsole aus freier Software. Wie hieß der Mensch?
Da fehlen noch die Talks. Ich habe nur einen mitbekommen: über die propietäre Videospiele-Konsole aus freier Software. Wie hieß der Mensch? --[[User:Nomaster|Nomaster]] 09:32, 2 June 2012 (CEST)

Latest revision as of 09:32, 2 June 2012

Da fehlen noch die Talks. Ich habe nur einen mitbekommen: über die propietäre Videospiele-Konsole aus freier Software. Wie hieß der Mensch? --Nomaster 09:32, 2 June 2012 (CEST)