Talk:Main page: Difference between revisions

53 bytes added ,  24 June 2012
Line 9: Line 9:
::::: Mich würd ja mal eher interessieren wo das Problem ist von einer Personenkreisbennenung auf eine Tätigkeitsbennenung zu wechseln. --[[User:Bediko|Bediko]] ([[User talk:Bediko|talk]])
::::: Mich würd ja mal eher interessieren wo das Problem ist von einer Personenkreisbennenung auf eine Tätigkeitsbennenung zu wechseln. --[[User:Bediko|Bediko]] ([[User talk:Bediko|talk]])
:::::: Mich würd ja mal interessieren wo das Problem ist, das einfach mal zu besprechen und zu beschließen, bevor man so was einfach macht. --newfag
:::::: Mich würd ja mal interessieren wo das Problem ist, das einfach mal zu besprechen und zu beschließen, bevor man so was einfach macht. --newfag
::::::: Ich muss aufm Plenum besprechen das ich in nem Hackspace die Hackerethik(drin bevor: troll) umsetze die mir sagt ich soll Menschen nicht aufgrund ihres Geschlechts aussschliessen?
::::::: Ich muss aufm Plenum besprechen das ich in nem Hackspace die Hackerethik(drin bevor: troll) umsetze die mir sagt ich soll Menschen nicht aufgrund ihres Geschlechts aussschliessen? --[[User:Bediko|Bediko]] ([[User talk:Bediko|talk]])
48

edits