User:Derf: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
m (soupsoupsoup)
m (Reverted edits by 103.142.106.202 (talk) to last revision by Derf)
Tag: Rollback
 
(6 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
{{Person
{{Person
| nickname = derf
|nickname=derf
| email = derf@chaosdorf.de
|email=derf@chaosdorf.de
| has_memberbox = True
|mastodon_nick=derf
| jabber = derf@chaosdorf.de
|mastodon_server=social.skyshaper.org
|jabber=derf@chaosdorf.de
|has_memberbox=Yes
}}
}}
Hallo! Ich heiße derf und tue hier so Dinge. Aktuell beinhaltet das mangels Zeit für weiteres überwiegend die Verwaltung der Häkelspace-Finanzen und ein bisschen Admin- und Automatisierungsfoo hier&dort. Ich habe eine [https://finalrewind.org Homepage] und verfasse gelegentlich Unfug auf [https://social.skyshaper.org/derf @derf@social.skyshaper.org].


== Projekte ==
== Projekte ==
Line 10: Line 14:
=== Hardware ===
=== Hardware ===


* [[Chaosdoor]] (nur administrativ)
In den ehemaligen Räumen in der [[Archiv:Hüttenstr|Hüttenstr.]] gab es die ein oder andere Frickelei.
* [[Infodisplay]]
 
* [[Lichtsteuerung]] / [[SI2C]]
* [[Archiv:Chaosdoor]] (nur administrativ)
* [[Archiv:Infodisplay]]
* [[Archiv:Lichtsteuerung]] / [[Archiv:SI2C]]
* [[Schokolade]]
* [[Schokolade]]
* [[Silikonfoo]]
* [[Archiv:Silikonfoo]]
* [[Wii-Stuff]] (nicht mehr aktiv)
* [[Wii-Stuff]] (nicht mehr aktiv)
* Dinge mit AVRs und [[VUSB-I2C|I2C]]
* Dinge mit AVRs und [[VUSB-I2C|I2C]]
Line 28: Line 34:
* [https://dbf.finalrewind.org/ db-infoscreen] und [https://vrrf.finalrewind.org/ vrr-infoscreen]
* [https://dbf.finalrewind.org/ db-infoscreen] und [https://vrrf.finalrewind.org/ vrr-infoscreen]
* {{U|penma}} poken
* {{U|penma}} poken
== Internetz ==
* [https://finalrewind.org Website]
* [https://twitter.com/derfnull @derfnull]
* Code: [https://github.com/derf github] / [http://git.finalrewind.org cgit]
* Hat auch eine [http://derfnull.soup.io Soup]
== Hardware ==
Dinge, die ich ggf. anderen Menschen geben / ausleihen kann: [[User:Derf/Hardware]].


== Root ==
== Root ==

Latest revision as of 21:05, 23 March 2023

derf
E-Mail derf@chaosdorf.de
Mastodon @derf@social.skyshaper.org
Jabber derf@chaosdorf.de

Hallo! Ich heiße derf und tue hier so Dinge. Aktuell beinhaltet das mangels Zeit für weiteres überwiegend die Verwaltung der Häkelspace-Finanzen und ein bisschen Admin- und Automatisierungsfoo hier&dort. Ich habe eine Homepage und verfasse gelegentlich Unfug auf @derf@social.skyshaper.org.

Projekte[edit | edit source]

Hardware[edit | edit source]

In den ehemaligen Räumen in der Hüttenstr. gab es die ein oder andere Frickelei.

Software[edit | edit source]

Root[edit | edit source]

Aktuell ansprechbar für folgende Hardware: