User:Haris: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Ich bin '''Haris''' und komme aus und wohne in der großen Stadt in der südlichen Nachbarschaft (Köln). Neben allem möglichen IT-Krams™ interessiere ich mich v.a. für p...")
 
(Links aktualisiert)
 
(15 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
{{ Person
  | nickname = Haris
  | image = Haris.jpg
  | email = haris@chaosdorf.de
  | matrix_nick = ha
  | matrix_server = ris.paris
  | telegram = HarisDotParis
  | mastodon_nick = ha
  | mastodon_server = ris.paris
  | twitter = HarisDotParis
  | github = HarisDotParis
  | jabber =
  | blog = https://haris.paris
  | has_memberbox = true
}}
Ich bin '''Haris''' und komme aus und wohne in der großen Stadt in der südlichen Nachbarschaft (Köln).
Ich bin '''Haris''' und komme aus und wohne in der großen Stadt in der südlichen Nachbarschaft (Köln).


Neben allem möglichen IT-Krams™ interessiere ich mich v.a. für politische und gesellschaftliche Themen sowie öffentlichen Verkehr.
Neben allem möglichen IT-Krams™ interessiere ich mich v.a. für politische und gesellschaftliche Themen sowie öffentlichen Verkehr.


Ich betreue das [[Cleanliness Operation Center]], welches im Blick behält, dass das Dorf sauber und aufgeräumt ist.  
Ich betreue das [[Cleanliness Operation Center]], welches im Blick behält, dass das Dorf sauber und aufgeräumt ist.
 
== Kontaktmöglichkeiten ==
 
* Telegram: [https://t.me/groovyharris @groovyharris]
* Twitter: [https://twitter.com/harisdotparis @HarisDotParis]
* Meine Mail-Adresse ist mein Benutzername hier mit der Domain chaosdorf.de
* Die Kontaktdaten waren bei Erstellung korrekt und können sich in der Zwischenzeit geändert haben, daher sind die Angaben ohne Gewähr ;)

Latest revision as of 22:36, 13 February 2023

Haris
Haris.jpg
E-Mail haris@chaosdorf.de
Matrix @ha:ris.paris
Telegram @HarisDotParis
Mastodon @ha@ris.paris
Twitter @HarisDotParis
GitHub HarisDotParis
Blog https://haris.paris

Ich bin Haris und komme aus und wohne in der großen Stadt in der südlichen Nachbarschaft (Köln).

Neben allem möglichen IT-Krams™ interessiere ich mich v.a. für politische und gesellschaftliche Themen sowie öffentlichen Verkehr.

Ich betreue das Cleanliness Operation Center, welches im Blick behält, dass das Dorf sauber und aufgeräumt ist.