User:Nomoketo: Difference between revisions

8 editsJoined 17 February 2014
No edit summary
No edit summary
Line 1: Line 1:
{{Person|nickname = NoMoKeTo|email = nomoketo@nomoketo.de|jabber = nomoketo@jabber.ccc.de|blog = nomoketo.de|has_memberbox = False}}
{{Person|nickname = NoMoKeTo|email = nomoketo@nomoketo.de|jabber = nomoketo@jabber.ccc.de|blog = nomoketo.de|has_memberbox = False}}Moin. Ich bin NoMoKeTo, wohne in Essen, und beschätige mich hauptsächlich mit Programmierung, allerdings in letzter Zeit aufgrund von Ehrgeiz und bekloppten Ideen auch vermehrt mit Elektronik.
Moin. Ich bin NoMoKeTo, wohne in Essen, und beschätige mich hauptsächlich mit Programmierung, allerdings in letzter Zeit aufgrund von Ehrgeiz und bekloppten Ideen auch vermehrt mit Elektronik.


Ich bin auch in der [https://die-foobar.de/ foobar] unterwegs.
Ich bin auch in der [https://die-foobar.de/ foobar] unterwegs.

Revision as of 00:10, 17 February 2014

NoMoKeTo
E-Mail nomoketo@nomoketo.de
Jabber nomoketo@jabber.ccc.de
Blog nomoketo.de

Moin. Ich bin NoMoKeTo, wohne in Essen, und beschätige mich hauptsächlich mit Programmierung, allerdings in letzter Zeit aufgrund von Ehrgeiz und bekloppten Ideen auch vermehrt mit Elektronik.

Ich bin auch in der foobar unterwegs.