Deprecation Warning

From Chaosdorf Wiki
Jump to: navigation, search
Aufkleber

Gegenstände, die anscheinend nicht mehr benötigt werden, entsorgen wir gemäß dem Old Hardware Pattern.

Dazu gibt es gelbe Aufkleber mit einer Warnung, die auf den Gegenstand geklebt werden und dieser wird dann in der Schleuse abgelegt.

  • Dieser Gegenstand wurde von jemandem als nicht mehr benötigt beurteilt. Das dürfen alle, auch du. Also keine Panik!
  • Wenn du ihn im Space behalten willst, dann entferne diesen Aufkleber und verstaue den Gegenstand dort, wo es dir sinnvoll erscheint.
  • Vier Wochen nach Ablauf des Datums ist der Gegenstand zum Verschenken und Wegwerfen freigegeben. (Eintrag im Wiki aktualisieren!)

Falls der Gegenstand eine Ressource in unserem Wiki ist, muss der Eintrag noch aktualisiert werden.

Zum Ausdrucken gibt es den Aufkleber als Mehrfachvorlage: File:Deprecation-Warning-x9.pdf.