Freitagsfoo/2012-05-04

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2012-05-04
Start 21:00
Dauer 1h
Host FIXME
Relevant? Yes

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




Wireless community Day in NRW, möglicherweise in Chaosdorf[edit | edit source]

Das http://blog.freifunk.net/2012/freifunk-wireless-community-weekend-2012) in Berlin ist für viele leider etwas zu weit weg. Daher würde ich gerne für die Idee werben etwas ähnliches auch in NRW zu veranstalten. Zeitaum wäre so Mitte/Ende August wohl ganz gut. Es soll um den Austausch unter Freifunkern, Spass am Gerät und natürlich Grillen gehen. Über diese Idee würde ich gerne so 5-15 Minuten mit den Anwesenden brainstormen. ~yrthy

btrfs-Livedemo[edit | edit source]

byte wird Arch Linux auf seinem Thinkpad installieren und dabei btrfs als /-Dateisystem benutzen.

Es werden einige spezielle Features von btrfs wie z.B. Snapshots vorgestellt.

Relevante URLs:

nom[edit | edit source]

Cashew Vegetable Korma