Freitagsfoo/2013-07-05

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-07-05
Start 18:00
Dauer 8h
Host FIXMEx

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.


add your talk here

Atheisten und Gottlose[edit]

Werner erzählte uns über den Düsseldorfer Aufklärungsdienst[1], der an die Giordano-Bruno-Stiftung und den IBKA angegliedert ist. Er warb für einen Science-Slam[2], der am 13. Juni erstmals im ZAKK standfand. Der nächste ist im Oktober geplant, einen festen Termin gibt es noch nicht. Werner möchte auch gern nochmal wiederkommen und weitere Leute vom Aufklärungsdienst mitbringen.

Wer beim nächsten Science-Slam mitmachen möchte, kann den Aufklärungsdienst über seine Kontaktdaten auf der Website kontaktieren oder zum Treffen kommen: Jeden 1. Dienstag im Monat, Humanistischer Salon, in der Galerie „The Box“ auf der Kaiserswerther Straße, ab 20:00 Uhr.

[1] http://aufklaerungsdienst.wordpress.com/ [2] http://www.scienceslam.de/duesseldorf