Freitagsfoo/2016-08-05

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2016-08-05
Start 18:00
Dauer 8h
Host YtvwlDx

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.


Alle Anwesenden sind eingeladen, kurze Vorträge zu für sie interessanten Themen zu halten. Die Vorträge beginnen meist gegen 21 Uhr; ein einzelner Vortrag sollte nicht länger als 20 Minuten sein.

add your talk here

bedup[edit]

bedup ist ein nettes Programm, um doppelte Dateien zu finden und dafür zu sorgen, dass sie keinen doppelten Speicherplatz mehr brauchen. Sie sind aber trotzdem noch komplett separate Dateien.

Benötigt wird BTRFS. Zusätzlich kann das Programm die Duplikate auch noch defragmentieren.

-- YtvwlD (talk) 22:10, 5 August 2016 (CEST)