Spenden

From Chaosdorf Wiki
Jump to: navigation, search

Der Chaos Computer Club Düsseldorf / Chaosdorf e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Spenden sind steuerlich abzugsfähig und werden von uns quittiert.


Überweisung[edit]

Gerne nehmen wir auch per Überweisung oder per Dauerauftrag Spenden entgegen. Die Kontodaten finden sich auf chaosdorf.de, bitte gib als Verwendungszweck „Spende“ an.

Wenn Du eine Spendquittung haben möchtest, brauchen wir dazu noch Deinen Namen und Deine Anschrift. In diesem Fall nimm bitte den Verwendungszweck „Spende von [Name]“; wobei Name auch ein Pseudonym sein darf. Dazu benötigen wir (per E-Mail an vorstand@chaosdorf.de) Namen und Anschrift, sowie den angegebenen Verwendungszweck.

Betterplace[edit]

Du möchtest gern für bestimmte Projekte wie zum Beispiel eine Werkbank spenden? Das kannst du am besten über Betterplace tun!

http://www.betterplace.org/de/organisations/chaos-computer-club-duesseldorf-chaosdorf

Bar[edit]

Ansonsten nehmen wir Spenden natürlich auch Bar entgegen. Am einfachsten geht das im Clubraum durch Abwurf von Kleingeld in unsere Spendenkasse. Dafür gibt’s dann auch eine Mate.