FSFE Fellowship Meeting: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
Line 36: Line 36:
=== Treffen im August 2018 ===
=== Treffen im August 2018 ===


Der reguläre Freie-Software-Abend in Düsseldorf im August war am 29.08.2018. Zur Halbzeit des Jahres, in diesem heißen Sommer und nach der FrOSCon hatten wir uns einen gemütlichen Grillabend redlich verdient. Bis spät in die Nacht dauerten nach einer Vorstellungsrunde beim lecker Bierchen die Gespräche, die natürlich auch Freie Software zum Gegenstand hatten.
Der reguläre Freie-Software-Abend in Düsseldorf im August war am 29.08.2018. Zur Halbzeit des Jahres, in diesem heißen Sommer und nach der FrOSCon hatten wir uns einen gemütlichen Grillabend redlich verdient. Bis spät in die Nacht dauerten nach einer Vorstellungsrunde beim lecker Bierchen die Gespräche, die natürlich vor allem Freie Software zum Gegenstand hatten.


=== Treffen im Juli 2018 ===
=== Treffen im Juli 2018 ===