DJ Workshop

From Chaosdorf Wiki
Jump to: navigation, search
DJ Workshop obsolete
Chaosdj2.png
Auflegen mit Vinyl für Angefangene und Fortgeschrittene
Ort Chaosdorf
Beteiligt Tortex, newfagx, nomasterx

Beschreibung der Projektidee:

Vinyl DJ Workshop mit professionellem DJ der entweder etwas erfahreneren Plattenlegern unter uns oder interessierten Neueinsteigern zeigt wie man schöne Mixes macht und die Leute mit Musik beglückt.

Initiatioren

Torte, Nefag

Hilfe und DJ von: @00v3rdr1v3 (aus Köln, afaik kein Clubmitglied)

To Do:

Terminfindung damit ein DJ gefunden werden kann!

Vorschlag: [insert date]

Beginn: Tagsüber etwa 13:00 Uhr, Abends Party und neue Skillz zeigen.

DJ kann sich ein Datum aussuchen, Termin wird dann fest gemacht.


Konzept:

Worshop von 13:00 bis 18 Uhr (Vorschlag) Mic hat ein Set Turntables und Mixer, es wurde angeregt eventuell mehr davon zu bringen, damit mehr Leute was tun können. Mindestens ein Nebenraum ist dafür wohl verfügbar. Ich (@00v3rdr1v3) hab noch etwas für das Thema "Skurile Mixgeräte" mitzubringen: http://www.numark.com/product/idj2/ das Ding wollt ich immer mal jailbreaken...

Party für Skillz:

ab 20:00 Uhr (Vorschlag)

Party und diverse Slots während des Workschops dann einteilen

Party benötigt Drinks und Nom!