Freitagsfoo/2013-12-13

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2013-12-13
Start 18:00
Dauer 8h
Host nomaster

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.




Medical 3D Printing[edit | edit source]

dr1ll stellt uns vor, wie er 3D-Druck in der medizinischen Anwendung einsetzt, anhand einer besonders seltenen Erbkrankheit.

Computer-Kommunismus[edit | edit source]

sozi erklärt uns, wie man mit Computern alternativ wirtschaften kann. Es geht um einen Algorithmus, der das Problem mit dem Kapitalismus vielleicht endlich lösen wird.

Durian[edit | edit source]

dörte und nomaster waren einkaufen. Mitgebracht haben sie eine Durian, die "Königin der Früchte". Sehr beliebt in Südost-Asien, ist es wohl eine Delikatesse für eingeschworene Fans. Andere hassen die holzdornbewehrte Frucht alleine schon wegen ihres penetranten Geruchsbilds.

add your talk here