Freitagsfoo/2018-06-29

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search


Freitagsfoo
wöchentliches öffentliches Treffen
Art Meet-Up
Datum 2018-06-29
Start 18:00
Dauer 8h
Host t0fukeksx

Dies ist der Freitagsfoo. Er findet jede Woche statt und alle sind eingeladen. Für eine Übersicht vergangener Abende, schau in die Kategorie Freitagsfoo.


Alle Anwesenden sind eingeladen, kurze Vorträge zu für sie interessanten Themen zu halten. Die Vorträge beginnen meist gegen 21 Uhr; ein einzelner Vortrag sollte nicht länger als 20 Minuten sein.

add your talk here

Writing Your own Jailbreak[edit]

Iliasx erklärt wie man seinen eigenen Jailbreak schreibt, welche Sicherheitsfeatures iOS hat und wie man den Kernel exploiten kann. Außerdem zeigt er einen Demo seines halbwegs funktionierenden iOS 11.3.1 Jailbreaks und stellt Corellium für iOS virtualisierung vor.

Resources:


Current state of cloud gaming[edit]

Ein kurzer Überblick über aktuelle Hoster und Streaming Lösungen für Gaming, CAD und Videobearbeitung in der Cloud von operative.

ROM-Hacking[edit]

Julkip gibt einen Schnellübersicht über das Thema ROM-Hacking. Übersetzung, Kaizo Hacks und Ramdomizer.

Kaizo Mario