Member

From Chaosdorf Wiki
Jump to: navigation, search

Neue Mitglieder finden wir super, schließlich sind wir ein Verein. Großartige Hürden an eine Mitgliedschaft haben wir nicht, es sollte aber ein Vertrauensverhältnis bestehen – das heißt, du solltest schon öfters als Besucher da gewesen sein. Fördermitgliedschaften haben wir nicht. Solltest du uns einfach nur knorke finden und ansonsten kein Interesse an einer Mitgliedschaft haben, kannst du uns natürlich auch spenden.

Als Mitglied kannst du unseren Clubraum und sonstigen Dienste für Projekte nutzen und chaosdorfrelevante Dinge im Plenum mitentscheiden.

Eine Mitgliedschaft kostet 23€ im Monat für das Chaosdorf (in Härtefällen weniger) und plus 6€ für eine CCC-Mitgliedschaft. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und in unseren Vorstandsbriefkasten (der gelbe mit dem Pesthörnchen drauf) werfen.