User:Telegnom

From Chaosdorf Wiki
Jump to navigation Jump to search
telegnom
E-Mail telegnom@frankfurt.ccc.de

Projekte / Bastelleien im Chaosdorf[edit | edit source]

DashPi[edit | edit source]

Den aktuellen DashPi habe ich auf Basis von Alpine aufgesetzt. Bisher schlägt er sich ganz gut. Ytvwld hat das mal in Ansible verpackt und nach Github geworfen.

Mete / SpaceMarketAPI[edit | edit source]

Zusammen mit YtvwlD, marudor und nomaster bastel ich an einer neuen Version von Mete, basierend auf einer wohldefinierten API. Das Backend heißt Paymate und das Frontend touchmate.

[edit | edit source]

Zusammen mit Operative habe ich das T-COM Schild, dass in der Lounge hängt, vom Sperrmüll gerettet und hybsch gemacht.

Freitags-Foo[edit | edit source]

Bisher habe ich beim Freitags-Foo zwei kurze fünf Minuten Talk gehalten

2018-07-21: Woher kommt die hjkl Navigation in vi(m) her? 2018-1?-??: Zeitzonen und andere Fuck-Ups