ORR2013: Difference between revisions

From Chaosdorf Wiki
(+byte)
m (linkfix)
Line 8: Line 8:
|Location=RIM Oberhausen
|Location=RIM Oberhausen
}}
}}
Das Chaosdorf hat nen Stand, [https://wiki.die-foobar.de/ CCC Essen] und [https://fnordeingang.de/wiki/Hauptseite fNordeingang Neuss] kommen im Idealfall neben uns.
Das Chaosdorf hat nen Stand, [https://wiki.die-foobar.de/wiki/Hauptseite CCC Essen] und [https://wiki.fnordeingang.de/wiki/Hauptseite fNordeingang Neuss] kommen im Idealfall neben uns.


Dinge vom Chaosdorf, die man mitbringen könnte:
Dinge vom Chaosdorf, die man mitbringen könnte:

Revision as of 21:13, 29 October 2013

OpenRheinRuhr 2013
Messe für freie Software
Art Meet-Up
Datum 2013-11-09
Start 8:30
Dauer 35h
Ort RIM Oberhausen

Das Chaosdorf hat nen Stand, CCC Essen und fNordeingang Neuss kommen im Idealfall neben uns.

Dinge vom Chaosdorf, die man mitbringen könnte:


Aussteller (maximal 5):

  • derf (im Zweifelsfall auch ab 9:30)
  • byte (inkl. Auto)